UFC Vegas 26: Fieser Cut verschiebt Comeback von TJ Dillashaw
Das geplante Comeback von TJ Dillashaw muss noch eine Weile auf sich warten lassen. Der Ex-Champion im UFC-Bantamgewicht sollte eigentlich am 8. Mai auf Cory Sandhagen treffen. Nach einer Platzwunde im Training muss der Hauptkampf nun verschoben werden.
Wie der Amerikaner in den sozialen Netzwerken erklärte, wurde er im Training von einem Kopfstoß getroffen, der seine rechte Augenbraue aufplatzen ließ. Zehn Tage vor dem geplanten Hauptkampf damit gleichbedeutend mit einer Kampfabsage.
„Ich bin sehr traurig, euch mitteilen zu müssen, dass ich aus meinem Kampf am 8. Mai herausgenommen wurde, nachdem ich im Training nach einem Kopfstoß einen Cut abbekommen habe. Wir wollen so schnell wie möglich einen neuen Termin“, schrieb Dillashaw auf Instagram und Twitter.
Dillashaw sollte damit nach zwei Jahren Doping-Sperre in den Käfig und ins Titelrennen im Bantamgewicht zurückkehren. Dillashaw soll weiterhin auf Cory Sandhagen treffen, der derzeit den Spitzenplatz in der Rangliste einnimmt, rechnet man Champion Aljamain Sterling und Ex-Champion Petr Yan heraus, die nach der Disqualifikation bei UFC 259 im Herbst ein zweites Mal kämpfen sollen.