Donald Cerrone deutet McGregor-Kampf für Juli an
Die erste Juli-Woche rund um den amerikanischen Unabhängigkeitstag gehörte in den letzten Jahren immer zu den wichtigsten der UFC. Immer wieder fand dort einer der größten Pay-Per-Views des Jahres zum Abschluss der „International Fight Week“ mit weiteren Events, Messen und Presseterminen statt. In diesem Jahr könnte die Fight Week auch wieder von Conor McGregor beehrt werden, das deutet Donald Cerrone auf Instagram an.
Denn der „Cowboy“ Donald Cerrone veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem eine Flasche Budweiser neben einer Flasche Proper Twelve Whiskey zu sehen ist und kommentierte das mit dem Vermerk „@Budweiser vs. @ProperWhiskey US IE 6. Juli“. Budweiser gehört zu den wichtigsten Sponsoren von Donald Cerrone, Proper Twelve ist die Whiskey-Marke von Conor McGregor. Ein Zeichen, dass das Duell der beiden für einen Pay-Per-View am 6. Juli angesetzt werden könnte.
Cerrone kehrte erst vor wenigen Wochen ins Leichtgewicht zurück und gewann dabei gegen Alexander Hernandez. Direkt danach forderte er einen Kampf gegen Conor McGregor. Der Ire, der Cerrones Performance gesehen hatte, gratulierte Cerrone zum Sieg und schrieb auf Twitter, dass er einem solchen Kampf gegenüber nicht abgeneigt wäre.
Der PPV im Juli dürfte aller Voraussicht nach UFC 239 sein und in Las Vegas stattfinden. McGregor ist noch bis Mai wegen der Ausschreitungen nach UFC 229 im Oktober gesperrt.
