Ein Thaiboxer will es wissen
Cagri Ermis, der im Thaiboxen 40 Kämpfe absolviert hat und unter anderen mit Größen wie Giorgio Petrosyan und Nicky Holzken im Seilquadrat stand, wird sich künftig nur noch auf das Profiboxen konzentrieren. Dies teilte er GroundandPound nun mit.
Da er sich im Thaiboxen den Weltmeister-Gürtel der I.K.B.O geholt hat, gilt es nun Erfolge im Boxen zu erreichen. Die Veranlagung ist vorhanden, denn Ermis war früher erfolgreicher Amateur mit 70 Kämpfen. Mit Manager Erol Celan und dem erfolgreichen Amateur- und Profiboxer Oktay Urkal im Team, sind die Weichen für eine vielversprechende Karriere gestellt.
Sein Boxstall ist die Hamburger EC-Boxpromotion, die sich durch die "Evil Fight Night" Veranstaltungsserie bereits einen Namen gemacht hat. Natürlich werden viele traurig sein, denn Ermis hatte dem Publikum immer technisch hochklassiges Thaiboxen gezeigt.
Sein nächster Boxkampf im findet am 9. April in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg, im Vorprogramm von Lukas Schulz vs. Alexander Alekseev statt.
