Holland-Power auf der Champions Night III
Die Champions Night III am kommenden Samstag in der Aachener Eissporthalle rüstet weiter auf. Nicht nur mit vier interessanten Kämpfen nach K-1-Regeln, sondern auch mit einer lebenden Legende.
97-21-1: Nein, das sind jetzt natürlich keine Modelmaße. Vielmehr handelt es sich hierbei um die Kampfbilanz des Mannes, der als Überraschungsgast nach Aachen kommen wird. Die Rede ist vom dreifachen K-1 World Grand Prix Champion "Mr. Perfect" Ernesto Hoost, welcher sich die spannenden Kämpfe in Aachen nicht entgehen lassen möchte.
Auch in den folgenden vier Kämpfen spielt das Thema Holland eine ganz große Bedeutung. So sieht sich Lokalmatadorin Jenny Altdorf (Mujoken Ki) ihrer vermutlich schwersten Aufgabe bisher gegenüber, wenn es gegen Shana Lammers aus dem bekannten Gym von Jan Oosterbaan geht. Bei einer so engen Paarung ist das Publikum natürlich ein wichtiger Faktor bei der Unterstützung ihrer Lokalmatadorin.
Beim letzten Bloody Sunday zeigte Aykut "TNT" Engin (Joes Gym) eine starke Leistung gegen Alexander Braun (Bodyguard), den er durch Aufgabe in Runde drei bezwingen konnte. Ein Erfolg, der Auftrieb geben sollte, wenn es nun gegen Martin Sarov aus dem Dipanegara Gym in Geleen geht. Ein Duell der Trainer-Füchse Joe Amato und Fidi Muller.
Im nächsten Länderduell treffen Stephan Schneider (Bujin Gym) und Wesley Kraag aus dem Fightingclub van Dams aufeinander. Wenn Tattoo-Fan Schneider in den Ring steigt, dann wird es für die Gegner nur selten einfach, denn der Essener macht es durch seinen Kampfstil den Gegnern immer schwer.
Mit Shamil Magomedov vs. Kid Madura gibt es das letzte Duell der "Deutschland vs. Holland"-Serie. Da Aachen ja bekanntlich nicht gerade weit weg von der Grenze zu unseren Nachbarn liegt, darf damit gerechnet werden, dass auch einige holländische Fans mit in die Eissporthalle kommen werden, um ihre Landsleute zu lautstark zu unterstützen.
Die bisher angekündigten sechs Kämpfe sind natürlich nur ein Teil der dritten Champions Night in der Aachener Eissporthalle. Insgesamt wird das Programm ca. 13 Kämpfe umfassen und somit werden, wie auch in der Vergangenheit, die Youngster ihre Chance erhalten, sich die ersten Sporten im Ring zu verdienen oder um sich für weitere Aufgabe zu empfehlen.
Kurzentschlossene können sich HIER darüber informieren, wo und wie man an die letzten Karten für die Veranstaltung kommt. GnP-TV wird ebenfalls vor Ort sein und die Sieger sowie weitere interessante Interview-Gäste vor die Kamera holen.
Champions Night III
8. Juni 2013
Eissporthalle,Aachen
Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
ISKA-Weltmeisterschaft / K-1
Ania Fucz (Mujoken Ki Dojo) vs. Salaysa van den Bos (Team Gunyar)
ISKA-Interconti Titel / K-1
Leo Zulic (Mujoken Ki Dojo) vs. Vahit Arslan (Team Arslan)
K-1
Stephan Schneider vs. Wesley Kraag
Shamil Magomedov vs. Kid Madura
Aykut Engin vs. Martin Sarov
Jenny Altdorf vs. Shana Lammers
+ Vorkämpfe
