Vienna Super Fights wird verschoben
Es ist den Veranstaltern Fadi Merza und Marco Fidanzia sicherlich nicht leichtgefallen, aber durch akute Personalsorgen müssen die Vienna Superfights verschoben werden.
Zwei brisante Hauptkämpfe standen auf dem Programm. Zunächst sollte es zum lang erwarteten MMA-Duell zwischen Gerald Turek (Wien) und Dritan Barjamaj (Linz) kommen. Wie GnP bereits berichtet hatte, verletzte sich Barjamaj (beidseitiger Handbruch) bei Respect Austria II in Linz. Schon zu diesem Zeitpunkt war klar, das der Kampf, welcher für den 23. November terminiert war, nicht würde stattfinden können.
Als wäre das schon nicht schlimm genug, erwischte es nun auch noch den Italiener Fernando Calzetta der in einem Rückkampf vom Mai diesen Jahres auf Lokalmatador Fadi Merza hätte treffen sollen. Wie uns Mitveranstalter Fadi Merza mitteilte, ist eine Genesung Calzettas und eine entsprechende Vorbereitung bis zum 23.11. leider nicht möglich.
Da nun beide Top-Kämpfe nicht werden stattfinden können und diese auch das Kernstück der Veranstaltung gebildet hätten, sah man sich gezwungen die Veranstaltung zu verschieben, und zwar auf den Februar 2014. Ob es dann allerdings auch wirklich zum MMA-Duell zwischen Turek und Barjamaj kommen wird, bleibt abzuwarten. Während Barjamaj noch immer großes Interesse daran hat, zeigte sich Turek in unserem Interview eher wenig davon angetan. Fortsetzung folgt...
