Toony nun gegen OJ Kingpin
Beim Promiboxen der FFM Box Promotion sollte es am 26. Juli zum mit Spannung erwarteten Duell der beiden Deutschrapper Toony und Bero Bass kommen. Im Vorfeld gab es hitzige verbale Gefechte von beiden Seiten, doch der Kampf wird (vorerst) nicht stattfinden.
Bero Bass sagte die Begegnung aufgrund mehrerer Verletzungen ab, schickt jedoch seinen Manager OJ Kingpin an seiner Stelle ins umseilte Viereck. Toony nahm die neue Herausforderung an, ließ es sich jedoch nicht nehmen zum verbalen Rundumschlag anzusetzen.
Wir sprachen mit dem Düsseldorfer, der sich auf den Boxkampf in der University of Fighting mit MMA-Veteranen wie Gilbert Yvel, David Zawada, Nick Salchow oder Dawid Defort vorbereitet hat. Dieser sprach nicht nur über seinen Zwist mit Bero Bass und La Onda, sondern auch über seinen Streit mit Fler und plauderte aus dem Nähkästchen über Farid Bang sowie die Azaitars. Das Interview beinhaltet Statements vor und nach der Kampfabsage und ist hier zu finden:
<iframe width="600" height="338" src="//www.youtube.com/embed/Iju8sCZX6xs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Ob es in Zukunft einen Kampf zwischen Toony und Bero Bass geben wird, bleibt abzuwarten. Zuvor findet der Promibox-Event am 26. Juli in der International Sport Arena in Kaarst statt (GnP berichtete). Tickets sind auf www.adticket.de zu bekommen.
