Mix Fight Championship am 11. Dezember in der Fraport Arena
Am 11. Dezember soll es in der Fraport Arena von Frankfurt erneut krachen. Die Mix Fight Championships von Veranstalter Sefer Göktepe wollen ein Feuerwerk am Samstag zünden. Das Ganze wird exklusiv auf GMC-TV übertragen.
Neben einem 4-Mann Turnier erwarten Zuschauer viele Duelle im Kickboxen, Boxen sowie MMA.
Gegen 20:30 startet das Hauptprogramm, ab 17 Uhr laufen die Vorkämpfe.
Im Main Event steht das Turnierfinale, um das sich vorher in den Semifinals Johannes Baas und Ibrahim Malak sowie Vlad Tuinov und Christian Baya streiten. Hier wird jeweils 3x3min. gekämpft in der Gewichtsklasse bis 72,5 Kilogramm.
Im ersten Hauptkampf des Abends heizen Nuri Kacar und Dimitros Sapanazidis den Zuschauern ein, hierbei wird mit MMA Handschuhen im K-1 gekämpft. Weitere Superfights versprechen Spannung: Im Co-Main Event geht es zur Sache, wenn Juri De Sousa seine gefährlichen Kombinationen gegen Karim Babrouk auspackt.
Zuvor wird Marko Duric auf Deji Kalejaiye im MMA treffen. Hierbei wird der Ring wie in alten Pride FC-Zeiten genutzt, was spektakuläre Aktionen verspricht. Im MMA misst sich auch der Niederländer John Winter gegen den schlagstarken Rumänen Sergiu Calin.
Vorher muss sich Kirill Buller im K-1 mit Nenad Cosic befassen, während Darryl Sichtmann auf Akam Tagareh trifft.
Bei diesen Namen wird schnell klar, dass es nicht nur international wird, mit Athleten aus der ganzen Welt, sondern hochkarätige Talente, die keine Gefangenen machen im Ring und immer nach dem vorzeitigen Finish streben.
Einen Trailer, um zu sehen was Zuschauer erwartet, findet ihr anbei: