Thai/Kickboxen

VIDEO: Horvath vs. Bazanov im WKU-EM-Titelkampf

Wie bereits berichtet, fand parallel zu GMC 7 auch in Österreich eine spannende Kampfgala statt, die neben Boxen und MMA auch K-1-Duelle im Programm hatte. Bei der 7. Mixfight Night stand der EM-Titelkampf der WKU im Fokus. Dort trafen Titelverteidiger Benjamin Horvath und Herausforderer Giorgi Bazanov aufeinander.

Das Video des Kampfes wurde uns von den Veranstaltern in Kooperation mit Vistavision.at zur Verfügung gestellt. Ihr könnt die spannende Begegnung, die auf fünf Runden angesetzt war, hier sehen:

Weitere Kämpfe folgen. Den Nachbericht zum Event findet ihr HIER.

Alle Ergebnisse der 7. Mixfight Night findet ihr in der Übersicht.

Mixfight Night VII
7. November 2015
Stadthalle in Steyr, Österrerich

WKU-Europameisterschaft im K-1 bis 67 kg
Benjamin Horvath bes. Giorgi Bazanov einstimmig nach Punkten

Mixfight-Night Titelkampf  im MMA bis 84 kg
Rene Wollinger vs. Pascal Kloser endet unentschieden

Boxen -65kg
Tanja Rafetseder bes. Denisa Pauerova durch T.K.o. in Rd. 2

MMA
Arbi Kilaev bes. David Mate durch Rear-Naked Choke nach 1:32 in Rd. 1
Felix Scherübel bes. Istvan Varga durch Triangle Choke nach 2:31 in Rd. 1
Isi Fox bes. Daniel Leber durch T.K.o. nach 4:50 in Rd. 1

K-1
Kristijan Franic bes. Harald Stritz nach Punkten
Rostam Waheed bes. Malik Misaev nach Punkten