Thai/Kickboxen

Update: S-8 Thaiboxing in Wuppertal

So langsam aber sich füllt sich die Fight-Card vom S-8 Event in Wuppertal. Doch einer wartet noch immer auf seinen Gegner. Özcan Köse der den WM-Fight nach Version der WFCA bestreiten wird, muss sich also noch etwas gedulden. Unbestätigten Meldungen zufolge soll sein Gegner sogar aus Deutschland kommen und da bleiben nicht viele übrig.

In unserem letzten Artikel berichteten wir über die Verpflichtung von Baker Barakat und Fadi Merza und genau die beiden Kämpfer werden auch gegeneinander antreten. Ein Reizvolles Duell für die Kampfsportfans. Auch der Gegner für Kamal El Amrani steht indes schon fest und es ist ein alter Bekannter, Chris van Venrooy aus dem Bully`s Gym. Der war auch schon beim letzten S-8 Event dabei und vielen aus der ehem. Superleague bekannt. Doch in der Vergangenheit wurde es etwas ruhig um den Turbo Tank. Ob er El Amrani das Heimspiel vermasseln wird ?

Als Einstimmung auf den Event in der Stadthalle Wuppertal, gibt es natürlich auch einen kurzen Trailer und den könnt ihr euch hier anschauen. Bis zum 03. April sind ja noch ein paar Tage hin und wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten.

S-8 Thaiboxing
03. April 2010
Stadthalle, Wuppertal


Fight - Card

WFCA - WM-Titelkampf / 5x3 min.
Özkan Köse (TUR) vs tba.

Muaythai / 5x3 min.
Saenchai Sor Kingstar (THA) vs Yetin Ozkul (FRA)

Muaythai / 5x3 min.
Kim Chi (THA) vs Bihes Barakat (D)

K-1 Rules / 3x3 min.
Kamal El Amrani (D) vs Chris van Venrooy (NL)

K-1 Rules / 3x3 min.
Baker Barakat (Energy Gym) vs Fadi Merza (Team Merza)

K-1 Rules / 3x3 min.
Danyo Illunga (Fighting Gym) vs Revanho Blokland (Team Bonjasky)

K-1 Rules / 3x3 min.
Ogün Sesli (ASG Bulls) vs Yasin Cankul (Team Amrani)

K-1 Rules / 3x3 min.
David Firaguay (K-1StarsLive) vs Sadam Sumeri (Team Amrani)