Thai/Kickboxen

Update: S-8 Event in Wuppertal

Jede Menge Trouble, das erleben die Tage die Macher der S-8 Veranstaltung in Wuppertal. Nachdem es für den gleichen Tag (3. April 2010) noch eine weitere Veranstaltung gibt, die ebenfalls in Wuppertal stattfindet, musste man nun die Absage von Alex Vogel (Masters-Gym) sowie Werner Kreiskott und Cagri Ermis (beide Fight-Club) hinnehmen. Denn genau die genannten Kämpfer werden nun bei der Nacht der Löwen II an den Start gehen.

Doch aus der Not machte man eine Tugend und konnte kurzerhand Fadi Merza aus Österreich für den Event in der Stadthalle verpflichten. Der Österreicher hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich gebracht. Auch wenn er aufgrund von einer Verletzung im Halbfinale des Kings Cups in Thailand die Segel streichen musste, so war es dennoch ein gelungener Jahresabschluss. Als Gegner für Merza wird in Wuppertal "Mr. Energy" Baker Barakat (Energy Gym) gehandelt. Eine durchaus reizvolle Paarung zweier sehr starker Kämpfer. Allerdings ist hierbei noch nicht das letzte Wort gesprochen und man wird die kommenden Wochen noch abwarten müssen, wenn es in die weiteren Verhandlungen geht.

Zudem befindet man sich in konkreten Verhandlungen mit einem TV-Sender, wie es auch im vergangenen Jahr beim ersten S-8 Event in Düsseldorf der Fall war. Lassen wir uns einfach überraschen.

Doch eines sei hier angemerkt, die Leidtragenden bei diesen beiden Veranstaltungen, das werden mit Sicherheit die Zuschauer sein, welche nun die Qual der Wahl haben, wenn sie sich entscheiden müssen, auf welche Veranstaltung sie nun gehen werden.

S-8 Thaiboxing
3. April 2010
Stadthalle, Wuppertal


Thaiboxen
Kamal El Amrani (Team Souwer) vs tba.

WFCA - World Title / Thaiboxen / 5x3 min.
Özkan Köse (Team Köse) vs tba.

Muaythai
Saenchai Sor Kingstar (THA) vs tba.

Muaythai
Kim Chi (Sinbi Muaythai) vs tba.

Muaythai
Nico Meyer (Sinbi Muaythai) vs tba.

K-1 Rules
Revanho Blokland (Team Bonjasky) vs Danyo Illunga (Fighting Gym)

K-1 Rules
David Firaguay (Frankreich) vs tba.

+ Undercard Fights