Thai/Kickboxen

Update: Mix Fight Gala X

Knapp eine Woche noch, dann ist Showtime angesagt in der Böllenfalltorhalle von Darmstadt. Denn diese öffnet ihre Pforten zur Jubiläumsveranstaltung der Mix Fight Reihe von Promoter Sefer Göktepe. Mit einem Blick auf die aktuelle Fight-Card erkennt man, dass es ein actiongeladener Abend werden wird.

Leider wird es nicht zum Schwergewichtsknaller von James Phillips und Danyo Ilunga kommen, da sich Phillips bei seinem letzten Kampf am 25. September ein paar Blessuren zugezogen hat. Es ist natürlich schade, aber auch verständlich das man gegen einen so starken Gegner wie Ilunga nur in absoluter Bestform antreten möchte. Doch ein Ersatz wurde schon gefunden in Person von Henriques Zowa aus Holland. Ein ganz erfahrener und gefährlicher Kämpfer aus dem Team von Ryan Simson. Schon 2005 konnte er ein K-1 Tournament in Spanien gewinnen und besiegte u.a. im Finale den heutigen K-1 Star Errol Zimmerman. Zudem stand er gegen Fighter wie Jerrol Venetiaan, Samir Benazzouz oder Ashwin Balrak im Ring. Von Ersatz kann man da also nicht mehr sprechen.
Eine Rückkehr nach Darmstadt wird es auch Sarah Debaib aus dem Team von Ryan Simson geben. Diese stand schon auf der letzten Veranstaltung im Ring und siegte gegen Luci Noviki vom Boxgymnasium aus Heidelberg. Auch diesmal wird ihre Gegnerin aus dem Heidelberger Boxgymnasium kommen. Adriane Marksteiner, die amt. WAKO-Pro Championesse.

Dass bei einer solchen Veranstaltung die Show nicht fehlen darf, das versteht sich von selbst. Rap-Superstar Fler aus Berlin wird sich in Darmstadt die Ehre geben. Neben seiner muskalischen Kunst, war dieser auch schon bei den RTL-Autohändlern aktiv. Dies sind zum Glück die beiden einzigen Änderungen auf einer Fight-Card, die nur so vor erstklassigen Duellen strotzt. Das offizielle Wiegen findet am kommenden Freitag statt und GnP wird für euch live vor Ort sein, denn einer der absoluten K-1 MAX Superstars hat sein Kommen zugesagt. Wer das ist, wollen wir jetzt noch nicht verraten. Lasst euch einfach überraschen. Die MMA-Fans sollten hier nicht zu enttäuscht sein, denn mit der Mix Fight Gala XI am 27. November werden sie auf jeden Fall entschädigt werden.
Mix Fight Gala X

Mix Fight Gala X
9. Oktober 2010
Böllenfalltorhalle, Darmstadt


Beginn: 20.00 Uhr

K-1 Rules / - 72,5kg / 3x3 min.
Tevfik Sucu (Tempel Fightschool) vs Faldir Chabhari (Team Beast of the East)

K-1 Rules / - 72,5kg / 3x3 min.
Murat Direkci (Universal Gym) vs Enriko Kehl (Frankers Fight Team)

K-1 Rules / - 75kg / 3x3 min.
Alviar Lima (Team Beast of the East) vs Alex Braun (Tempel Fightschool)

K-1 Rules / - 105kg / 3x3 min.
Danyo Ilunga (Fighting Gym) vs Henriques Zowa (Team Simson)

K-1 Rules / - 72,5kg / 3x3 min.
Muhammed Gür (Tempel Fightschool) vs Andre Bruhl (Tiger Gym)

WFCA - World Title / K-1 Rules / - 76kg / 5x3 min.
Thilo Schneider (D) vs Steve Neumann (D)

K-1 Rules / - 70kg / 3x3 min.
Emrah Top (Tempel Fightschool) vs Bernd Hargesheimer (Boxgymnasium)

K-1 Rules / - 82,5kg / 3x3 min.
Tyrone Priest West (Thai Bombs) vs Ali Cenik (Universal Gym)

K-1 Rules / - 62kg / 3x3 min.
Sarah Debaieb (Team Simson) vs Adriane Marksteiner (Boxgymnasium)

K-1 Rules / - 72,5kg / 3x3 min.
Mourad Ouchen (Tempel Fightschool) vs Marco Pique (Team Slamm!!)

K-1 Rules / - 72,5kg / 3x3 min.
Shemsi Beqiri (Team SuperPro) vs Alex Schmitt (Boxgymnasium)

K-1 Rules / - 67kg / 3x3 min.
Viktor Sarezki (Tempel Fightschool) vs Ronald Mugula (Sportschule Neumann)

K-1 Rules / - 73kg / 3x3 min.
Murat Göktepe (Tempel Fightschool) vs Alexander Hofmann (Tiger Gym)

K-1 Rules / - 72,5kg / 3x3 min.
Omar Amrani (Tempel Fightschool) vs Tahir Menxhiqi (Team SUperPro)

K-1 Rules / - 67kg / 3x3 min.
Marco Groh (Tempel Fightschool) vs Remzi Berisha (Golden Dragon)