Allgemein

Update: Die Nacht der Löwen II

Werner Kreiskott (Fightclub) hat für die zweite Auflage der Nacht der Löwen am 03. April nun endlich seinen Gegner gefunden. Nachdem Utley Mariana (Holland) das Re-Match abgesagt hatte, er wird am 10. April beim K-1 World Grand Prix in Vilnius an den Start gehen, hat sich nun endlich sein Gegner gefunden und dies in Person von Mohammed Oudriss. Der ist in der Szene, wenn zuletzt auch wenig aktiv, kein unbekannter. Es ist klar, das Kreiskott nach seiner Verletzung sich erst wieder auf dem Weg nach oben befindet und daher <noch> nicht gegen Kracher wie Illunga oder Glyschinski antreten kann. Daher ist Oudriss ein guter Test um zu sehen wo man steht.

In den nächsten Tagen werden wir zudem noch die kompletter Fight-Card veröffentlichen und da soll auch der eine oder andere Youngster seine Chance bekommen.

Die Nacht der Löwen II
03. April 2010
Bromberher Halle, Wuppertal


Fight - Card

I.K.B.O.-German Title / + 95kg / 5x3 min.
Moritz Schacht (Masters Gym) vs Nico Falin (Fightlounge)

K-1 Rules / 3x3 min.
Cagri Ermis (Fight Club) vs Alex Vogel (Masters Gym)

K-1 Rules / 3x3 min.
Werner Kreiskott (Fight Club) vs Mohammed Oudriss (D)

+ Undercard Fights incl.: Marcel Gottschalk, Fethi Ayyari uvm.