Allgemein

Update: Die Nacht der Löwen II

Der Fight-Card der Nacht der Löwen II am 03. April in Wuppertal wurden zwei weitere Kämpfe hinzugefügt und einer davon hat es richtig in sich. Ali Günyar aus Holland wird wieder in Wuppertal, wie auch schon 2008 in den Ring steigen. Dabei geht der in Holland lebende Türkei als klarer Favorit gegen den Deutschen Meister Leo Zulic (Mujoken Ki Dojo) in das Rennen. Für ist dieser Kampf natürlich eine große Chance und da wohl nur wenige mit ihm rechnen, hat er als Außenseiter nichts zu verlieren kann dies vielleicht sogar als Vorteil nutzen. Ein Sieg, sollte es dazu kommen, wäre mit Sicherheit eine sehr große Überraschung.

Auf einen neuen Gegner wird sich Werner Kreiskott einstellen müssen. Der Panzer aus Wuppertal sollte eigentlich gegen Uley Meriana antreten. Nachdem dieser aber absagte, geht die Suche wieder von vorne los und bisher steht noch kein neuer Gegner fest.

Das Duell der beiden Ex-Europameister Bekim Hoxhaj und Xhevdet Delijaj musste leider abgesagt werden. Der Grund ist eine Verletzung von Hoxhaj die er sich bei seinem letzten Kampf zugezogen hatte.

Dafür wird es ein Duell zweier Schwergewichtler geben in dem sich Liridon Memishi (Leverkusen) und Marcin Gesikowski (Dortmund) gegenüberstehen werden. Karten für den Event gibt es schon ab 10 Euro im VVK, ein richtiges Schnäppchen.

Die Nacht der Löwen II
03. April 2010
Bromberger Halle, Wuppertal


Einlass: 17.00 Uhr
Beginn : 18.00 Uhr

Tickets ab: € 10,- (VVK)

Fight - Card

I.K.B.O.-German Title / + 95kg / 5x3 min.
Moritz Schacht (Masters Gym) vs Nico Falin (Fight Lounge)

K-1 Rules / 3x3 min.
Werner Kreiskott (Fight Club) vs tba.

K-1 Rules / 3x3 min.
Cagri Ermis (Fight Club) vs Alex Vogel (Masters Gym)

K-1 Rules / 3x3 min.
Ali Günyar (Team Günyar) vs Leo Zulic (Mujoken Ki Dojo)

K-1 Rules / 3x3 min.
Marcel Gottschalk (Fight Club) vs tba.

K-1 Rules / 5x2 min.
Liridon Memishi (Fight Club) vs Marcin Gesikowski (Fight Lounge)

K-1 Rules / 3x2 min.
Fethi Ayyari (Fight Club) vs tba.

+ Undercard Fights