Thai/Kickboxen

Update: Apache Fight Night V

In unserem letzten Artikel hat sich bei ein paar Kämpfen der kommenden Apache Fight Night, die am Sonntag in der Frankfurter Eissporthalle stattfinden wird, der Fehlerteufel eingeschlichen und das möchten wir natürlich gerne berichtigen.

Nicht Emmanuel, sondern dessen Bruder Joan Manuel Lique Canaveral (Apache Team) wird im WM-Titelkampf der 63,5 Kilo-Klasse gegen Bihes Barakat (Asia Falken) antreten. Was der Bruder bei der letzten Veranstaltung schon geschafft hatte, das will Joan Manuel ebenfalls - einen Sieg über Barakat. Doch dass dies kein einfacher Gang wird ist klar, gerade wenn man sich den letzten Kampf betrachtet. Ein intensiver und hitziger Kampf war es. Barakat wird alles daran setzen, dass der zweiten Trip nach Frankfurt von Erfolg gekrönt sein wird. Ob ihm das in der Höhle des Löwen gelingen wird?

Auch bei der Paarung von Juri Kehl (Frankers Fight Team) und Andy Rögner (Muaythai School) gibt es eine Änderung. Denn aus dem eigentlich geplanten Superfight, wurde ein weiterer WM-Titelkampf nach WKA-Thaibox Regeln über die übliche Distanz von fünf Runden à drei Minuten.

Insgesamt 11 Kämpfe stehen auf der Fight-Card, wovon es in sieben Kämpfe um Titel (DM, EM und WM) gehen wird. Dazu vier Superfights nach K-1 Regeln runden die 5. Apache Fight Night ab. Für alle, die den Weg nach Frankfurt nicht finden, sei gesagt, auf Sport1 soll es eine Zusammenfassung der Kämpfe aus der Mainmetropole geben.

Bereits am Samstag werden sich die Kämpfer bei der obligatorischen Waage zum ersten Mal gegenüberstehen. Interessierte können dies im Cafe Damiro Westsite in der Mainzer Landstraße 207 in Frankfurt tun. Die Türen zur Veranstaltung werden sich am Sonntag ab 17:30 Uhr öffnen. GnP wird am Sonntag vor Ort sein und von der Veranstaltung berichten.

Apache Fight Night V
27. Mai 2012
Eissporthalle, Frankfurt

Einlass:  17:30 Uhr
Beginn : 18:30 Uhr

WKA-Weltmeisterschaft im K-1 bis 63,5 Kilo
Joan Manuel Lieque Canaveral vs. Bihes Barakat

WKA-Weltmeisterschaft im Thaiboxen bis 70 Kilo
Andy Rögner vs. Juri Kehl

WKA-Weltmeisterschaft im Thaiboxen bis 83,5 Kilo
Taylan Yesil vs. Üsame Bozkurt

WKA-Weltmeisterschaft im K-1 bis 67 Kilo
Emmanuel Lique Canaveral vs. Talha Yalcin

K-1
Denis Liebau vs. Nihad Nasufovip

WKA-Europameisterschaft im K-1 bis 67 Kilo
Saman Ghelichkhan vs. Markus Kühne

WKA-Deutsche Meisterschaft in K-1 bis 80 Kilo
Sunu Buraki vs. Christian Bolle

K-1
Mourad Ouchen vs. Timo Seidel

WKA-Deutsche Meisterschaft im K-1 bis 70 Kilo
Ufuk Karakus vs. Philip Danter

K-1
Tomo Malenica vs. Dirk Beckhaus
Oliver Rauschert vs. Panagotis Kokalitsas