Thai/Kickboxen

Ticketverkauf für Rico Verhoeven vs. Badr Hari in Oberhausen gestartet

Am 10. Dezember steigt in Oberhausen der größte Kickbox-Event, der je auf deutschem Boden stattgefunden hat. Die Rede ist von Glory: Collison mit dem Schwergewichtskracher zwischen Rico Verhoeven und Badr Hari. Am heutigen Freitag wurde der Ticketvorverkauf für den Event in der König-Pilsener Arena gestartet.

Neun Kategorien werden angeboten. Tickets für die Tribüne kosten zwischen 62,25 Euro und 152,25 Euro. Wer ganz nah am Ring sitzen möchte, muss noch etwas tiefer in die Tasche greifen. Die Sitzplätze in Ringnähe kosten zwischen 177,25 Euro und 752,25 Euro.

Verkauft werden die Eintrittskarten über Ticketmaster.nl. Wer die Show besuchen will, muss mindestens 16 Jahre alt sein.

Glory: Collision beginnt am 10. Dezember um 17 Uhr. Bisher wurden keine weiteren Kämpfe angekündigt.