Thai/Kickboxen

The Dark Ronin kehrt zurück

Lange war es um Patrice Quarteron ruhig gewesen. Seit dem 28. November 2009 hat der Franzose keinen Kampf mehr bestritten. Dafür aber gerade diesen bisher letzten Kampf gegen "The Beast" Bob Sapp durch ein sauberes Knie in der ersten Runde beim A-1 World Combat Cup in Lyon für sich entscheiden können. Ok, im Kickboxen bzw. nach K-1 Rules ist das jetzt auch nicht die große Schwierigkeit.
Am 12. Februar also bei Ultimate Kickboxing in Frankreich wird Quarteron wieder richtig zulangen. Allerdings lässt die Wahl des Gegners doch etwas zu wünschen übrig. Denn Radu Spinghel aus den USA ist jetzt nicht gerade ein Weltklasse Fighter. Zwar hat der US-Boy einen blitzsauberen Kampfrekord von 10-0, doch sind in diesem keine wirklichen namenhaften Gegner zu finden. Dafür aber 2 Kino-Movies, Der Rosarote Pahnter und 25 Stunden, in denen Spinghel als Schauspieler mitwirkte. Deshalb dürfte es wohl das zu erwartende Ergebnis - Sieg für Quarteron geben.

Ultimate Kickboxing
12. Februar 2011
Palais Omnisports de Thiais, Frankreich


Thaiboxing International Fight / 5x3 min.
Patrice Quarteron (FRA) vs Radu Spinghel (USA)

+ Undercard Fights