Thai/Kickboxen

The Championsclub wird verschoben!

Am 22. August sollte es die dritte Auflage von "The Championsclub" geben. Austragungsort wäre das Fairtex-Stadium in Pattaya gewesen.

Allerdings musste Promoter Bernard Caplin wegen der Problematik mit dem H1N1-Virus, bei uns in Deutschland besser als Schweinegrippe bekannt, den geplanten Event abzusagen. Caplin traf gegenüber GnP folgende Aussage:

"So leid es mir für alle Beteiligten tut, aber die Problematik rund um die Schweinegrippe in Thailand zwingt uns hier zu einer Grundsatzentscheidung. Durch die Anzahl der Schweinegrippe hier in Thailand ist die Anzahl der ankommenden Touristen massiv gefallen. Auch die Zahl der Thais, die sich öffentlich auf den Straßen, in Einkaufszentren und den Events bewegen, ist drastisch gesunken. Dies hat natürlich in Touristen-Metropolen wie z.B. Pattaya große und schmerzliche Auswirkungen. Somit haben wir uns entschlossen, den geplanten Event auf das Frühjahr 2010 zu verschieben."

Bei der H1N1-Problematik sicherlich eine weise Entscheidung. Als neuer Termin hat man nun Anfang Januar 2010 ins Auge gefasst. Wir werden Euch hier natürlich auf dem Laufenden halten.