Thai/Kickboxen

The Championsclub Vol. VIII

Die Event-Reihe "The Championsclub" meldet sich am 19. November mit dem dritten VIP-Ringside Dinner Event aus der Oddset Sports Lounge in der Bamberger Stechert Arena zurück. Da bei den bisherigen Veranstaltungen der Focus bisher nie auf den ganz schweren Jungs lag, so wird es an diesem Abend zur "Heavyweight Collision" kommen.
Mit einem 4-Mann Tournament im Schwergewicht sowie der WKA-Europameisterschaft in der selben Gewichtsklasse möchte Promoter Bernard Caplin die Business Lounge zum wackeln bringen. Dabei werden im ersten Halbfinale Alexander Kwasniak (Diamond Gym) und Stefan Jelic (Slovakei) aufeinander, während im zweiten Halbfinale der Ingolstädter Denis Belkot auf Bobby Jovanovic treffen wird. Geht man jetzt davon aus das Kwasniak und Belkot sich im Finale wiedersehen werden, dann kommt es zu einem Re-Match der beiden Kämpfer und da würde Kwasniak etwas gerade rücken wollen, denn er kassierte eine bittere KO-Niederlage die er gerne wieder wettmachen möchte. Ob es aber soweit kommt, das wird man erst am 19. November sehen.
Man sollte an die zweite Chance glauben und das hat der Weidener Schwergewichtler Roland Dabinovci getan. Bereits vor 2 Jahren bekam er die Chance um den WKA-EM Titel zu kämpfen, damals wie auch heute lautete sein Gegner Tommy Colic. Doch eine Verletzung hinderte ihn. Daher ist die Freude um so größer das er nun erneut die Chance erhält. Auch colic wird sich diese große Möglichkeit sicherlich nicht entgehen lassen wollen.
Ein Schmankerl im Muaythai gibt es zudem noch obendrauf wenn Andy Rögner (Muaythai School) und Dardan Morina (Sport Club) aufeinadertreffen werden. Nach der glanzvollen Vorstellung von Rögner auf der Mix Fight Pro Open Air Veranstaltung, er schlug Direkci Schützling Ben Moh bereits in Rnde 1, wird es für Morina ganz schwer werden, wenn er dem Frankfurter Paroli bieten möchte. Zumal Morina nach seiner Verletzungspause erst wieder Erfahrung im Ring sammeln muss.

Ein Deutscher Titelkampf nach Version der WKA zwischen Jama Saidi (Champions Gym) und Flamur Mehmedi (D) sowie weitere Rahmenkämpfe runden die 8. TCC Ausgabe ab.


The Championsclub VIP-Ringside Dinner
"Heavyweight Collision!"
19. November 2011
Oddset Sports Lounge, Stechert Arena, Bamberg

Einlass:  18.00 Uhr
Beginn : 19.00 Uhr

Fight - Card

Vorprogramm

Thaiboxen / TCC-Rules / Mittelgewicht / 3x2 min.
Konstantin Ladyhin (D) vs Jan Willer (D)

K-1 / Cruisergewicht / 3x2 min.
Holger Hell (D) vs Benedikt Hummerl (D)

Hauptprogramm

Superfight / Thaiboxen / Mittelgewicht / 3x3 min.
Stephan Danner (D) vs Michael Romeike (D)

K-1 Tournament / Superschwergewicht
Semi-Finals / 3x3 min. + 1 Extra Round
Stefan Jelic (RS) vs Alexander Kwasniak (D)
Denis Belkot (D) vs Bobby Jovanovic (RS)

Thaiboxen / Cruisergewicht / 3x3 min.
Bajram Ndrecaj (RKS) vs Ibrahim Topyürek (TUR)

Thaiboxen / Weltergewicht / 3x3 min.
Nikola Beljski (RS) vs Daniel Drabek (CZ)

Muaythai / Mittelgewicht / 3x3 min.
Andy Rögner (D) vs Dardan Morina (D)

WKA - Deutsche Junioren Meisterschaft / K-1 / Halbmittelgewicht / 5x2 min.
Jama Saidi (D) vs Flamur Mehmedi (D)

K-1 Tournament / Superschwergewicht
Finale / 3x3 min. + 1 Extra Round
Winner Semi 1 vs Winner Semi 2

WKA - Europameisterschaft / K-1 / Schwergewicht / 5x3 min.
Roland Dabinovci (RKS) vs Tomi Colic (HR)