Allgemein

The Championsclub ist zurück

Exquisites Essen und packenden Kampfsport in einem edlen Ambiente, kann das eigetlich wirklich funktionieren ? Es kann ! Schon im vergangenen jahr konnte TCC-Promoter Bernard Caplin ein durchaus gelungenes Debut hinlegen und wenn etwas einmal funktioniert hat, warum soll es nicht ein zweites mal klappen ?
Daher wird es am 20. November in der Pension Solution Business Lounge der Jako Arena in Bamberg die zweite Auflage der VIP-Ringside Dinner Gala mit internationalen Superfights im K-1 und Muaythai geben.

Wie schon 2009 wird auch 2010 Valdet Gashi (Singen) mit dabei sein. Im letzten Jahr kontte er doch etwas überraschend den Asia-Contender Teilnehmer Akuma Zidov aus der Schweiz nach Punkten bezwingen. Diesmal muß er gegen Gojko Vukovic aus Serbien antreten. Ob ihm dabei der nächste Sieg gelingen wird ?
Im Main-Fight steht diesmal Tyrone Priest-West von den Thaibombs aus Mannheim und er wird auf Nenad Pagonis aus Serbien treffen. Für Priest-West bedeutet dies die Rückkehr an die Stätte, wo er 2007 im Kampf um den W.M.C.-WM Gürtel eine schmerzliche Niederlage gegen Clifton Brown hinnehmen musste. Dabei verletzte sich der Mannheimer schwer und musste eine längere Pause einlegen. Doch die Siege bei Hype FC und der Mix Fight Gala IX dürften ihm wieder Auftrieb gegeben haben.

Dies sind nur 2 von insgesammt 7 A-Klasse Kämpfen, die es an diesem Abend in Bamberg geben wird. Tickets für diesen sehr exklusiven Event kann man unter www.the-championsclub.com erwerben.

The Championsclub
VIP - Ringside Dinner Gala II
Pension Solutions Business Lunge
Jako Arena, Bamberg
20. November 2010


Einlass: 18.30 Uhr
Beginn : 20.00 Uhr

Fight - Card

K-1 Rules / - 54kg / 3x3 min.
Viviana Graziano (D) vs tba.

K-1 Rules / - 75kg / 3x3 min.
Marc Angrikola (D) vs Radosh Darmanovic (SER)

K-1 Rules / - 75kg / 3x3 min.
Christian Syska (D) vs Patrick Zimmermann (D)

K-1 Rules / - 62kg / 3x3 min.
Sabine Kern (D) vs tba.

Muaythai / - 76kg / 3x3 min.
Praves Zeis (THA) vs tba.

Muaythai / - 67kg / 5x3 min.
Valdet Gashi (D) vs Gojko Vukovic (SER)

K-1 Rules / - 86kg / 3x3 min.
Tyrone Priest West (D) vs Nenad Pagonis (SER)