Thai/Kickboxen

Superkombat sucht Partner für WGP-Serie

Superkombat expandiert! Nach den weltweiten Tryouts sowie der „New Heroes“-Serie auf drei Kontinenten plant die rumänische Kickboxorganisation nun die Austragung des Superkombat World Grand Prix‘ in verschiedenen Teilen der Welt. Gesucht werden Veranstalter, die sich in Zusammenarbeit mit Superkombat an die Organisation einer oder mehrerer Events heranwagen.

In diesem Jahr stehen noch vier Veranstaltungen auf dem Plan:

  • 28. September 2013 – Superkombat World Grand Prix
  • 12. Oktober 2013 – Superkombat World Grand Prix
  • 9. November 2013 – Superkombat World Grand Prix: Final Elimination
  • 21. Dezember 2013 – Superkombat World Grand Prix: Final

Superkombat-Präsident Eduard Irimia äußerte sich dazu folgendermaßen: „Superkombat bietet einen sehr hohen Standard in der Produktion und Übertragung. Unsere Veranstaltungen werden dank Pro TV und Eurosport International in 75 Ländern live übertragen. Die meisten World Grand Prix-Veranstaltungen fanden in Rumänien statt, aber jetzt ist der Moment gekommen, wo wir einen weiteren Schritt wagen wollen.“

Veranstalter aus Griechenland, Südafrika und Saudi-Arabien haben sich bereits angemeldet. Interessierte Veranstalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich noch in den kommenden Wochen bezüglich einer Kooperation mit Superkombat in Verbindung setzen.

Weitere Informationen können über office(at)superkombat.com oder über www.facebook.com/superkombat eingeholt werden.