Thai/Kickboxen

Superkombat New Heroes Brazil

Superkombat, eine der weltweit beliebtesten Kickbox-Veranstaltungsserien, stellt heute Abend den nächsten Event auf die Beine. Dieses Mal wurde der Ring in Brasilien aufgebaut, für „Superkombat New Heroes Brazil“. Zuschauer aus Deutschland haben nun die Chance die Veranstaltung kostenfrei mit zu verfolgen.

Groundandpound.de hat als Superkombat-Mediapartner einen speziellen Code für die Veranstaltung erhalten, die es euch möglich macht, die Veranstaltung via Live-Stream durch eine Voucher-Eingabe mitverfolgen zu können.

Die Website ist zwar auf Rumänisch gehalten, jedoch wird mit dieser ausführlichen Videoanleitung schnell klar, wie man zum Livestream gelangt.

Die Kurzanleitung: Man folgt folgendem Link, gibt die benötigten Daten ein, registriert sich mit seiner Email, bestätigt diese daraufhin und kann dann bei der Mitgliedschaft auf Voucher klicken und dort den Code „SUPERKOMBAT“ eingeben und loslegen.

Mit dem Code kostenfrei einschalten.

4000 Zuschauer-Plätze sind offen, danach ist der Code nicht mehr gültig. Die Veranstaltung findet heute Abend live ab 0 Uhr statt, in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitfiebern.

Anbei das Kampfprogramm:

Superkombat New Heroes Brazil
23. März 2013
Sao Paulo, Brasilien

Hauptkämpfe
Thiago Michel vs. Miodrag Olar

Brasilianischer Titel im K-1 (85kg)
Alex Pereira vs. Cesar Almeida

Ricardo Soneca vs. Clei Silva
Felipe Micheletti vs. Rogelio Ortiz
Saulo Cavallari vs. Edson Lima

Grand Prix Reservekampf
TBA vs. Guilherme Andrade

Vorkämpfe
Rogério Bezerra vs. Diego Gaúcho
Williames vs. Alex Canguru
Diego David vs. Fernando Maestro