Thai/Kickboxen

Super Showdown 11

Hätte Liam Harrison nicht zu Beginn seiner Karriere, nur um etwas mehr Fitness für Fußball zu bekommen, sich mit Muaythai befasst und seinen ersten Kampf durch KO gewonnen, er würde möglicherweise heute noch der rollenden Kugel hinterherrennen. Gut aber, dass dies nicht mehr der Fall ist. Sonst hätten wir einen Muaythai-Fighter der starke Sorte weniger.

In seiner Karriere hatte sich Harrison u.a. den WM-Gürtel des WMC sowie den der WAKO-Pro und WPMF gesichert. Diese stehen aber in seinem Duell gegen den Thailänder Petchasawin nicht auf dem Spiel. Doch ein Sieg gegen einen starke Thai-Kämpfer macht sich ja auch gut im Kampfrekord. Ob ihm dies im Playdrome von Glasgow gelingen wird?

Zusätzlich auf der Fight-Card stehen zwei Titelkämpfe der UKMF bei denen zum einen Adrian Wedolowski und Keith Middleton sowie Davy Macintosh und Stevie Brown aufeinandertreffen werden.

Super Showdown 11
5. Februar 2011
The PlayDrome in Glasgow, Schottland


Liam Harrison (GB) vs Petchasawin (THA)
Andy Howson (GB) vs Wisaniek (THA)

UKMF Scottish Muaythai Title
Adrian Wedolowski vs Keith Middleton

UKMF British Muaythai Title

Davy Macintosh vs Stevie Brown

Damien Trainor (GB) vs Phetnamchai (THA)
Michael Dicks (GB) vs Samingprai (THA)
Robin Downer (SCO) vs Darren O`Connor (GB)
Tommy Young (SCO) vs Rob Horrocks (GB)
Ally Smith (SCO) vs Eddie Gill (GB)
Keith McLachlan (SCO) vs John Dennis (GB)
Timucin Yildirim (TUR) vs Derek Strain (SCO)
John Douglas (SCO) vs Kevin Hughes (SCO)