Thai/Kickboxen

Shoreman & Keddle sind wieder da

Kieran Keddle & Vinnie Shoreman (Foto: Ben Pontier/It's Showtime)

Bei It's Showtime genossen Vinny Shoreman und Kieran Keddle unter den Fans einen gewissen Kultstatus. Nach der Übernahme von It's Showtime durch Glory wurde es etwas still um die beiden. Zumindest bis jetzt.

Nicht Glory, wie jetzt man vielleicht hätte denken können, sondern die SuperKombat-Promotion von Eudard Irimia hat sich die Dienste der beiden gesichert. Damit erhält die rumänische Promotion prominente wie auch tatkräftige Unterstützung auf der Zielgeraden der diesjährigen Serie.

Schon am 10. November, wenn der SuperKombat Final-Elimination-Event in Crayova über die Bühne gehen wird, werden beide ihren ersten Einsatz haben. Selbstverständlich werden Vinny Shoreman & Kieran Keddle auch beim SuperKombat World Grand Prix Finale am 22. Dezember mit von der Partie sein. Wo dieses allerdings stattfinden wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Im vergangenen Jahr gab es das Finale im Rahmen der Mix Fight Gala in Darmstadt, ganze drei Stunden live auf dem TV-Sender Eurosport. Das wird dieses Jahr nicht der Fall sein, zumindest wenn es um den Austragungsort geht.