Thai/Kickboxen

Seminar mit Ramon Dekkers in Berlin

Ohne Frage, Ramon "The Diamond" Dekkers gehört zu den weltbesten Kämpfern unserer Zeit. Daher ist ein Seminar mit der lebenden Legende immer eine Bereicherung und einfach ein MUSS für alle Kampfsportfans.

Dazu gibt es am kommenden Samstag in der Sporthalle der Hansastraße 190 in Berlin die Möglichkeit dazu. "The Diamond" kommt für ein 2-stündiges Seminar nach Deutschland und möchte sein Wissen an die Seminarteilnehmer weitergeben. Dabei ist für dieses Seminar bereits um 13 Uhr der Einlass, während der Beginn um 14 Uhr sein wird. Selbstverständlich wird es danach noch Zeit für Fotos und Autogramme mit Dekkers geben, so daß jeder zufrieden nach Hause wird gehen können. Dieses Seminar ist für Freizeit- wie auch Wettkampfsportler geeignet und kann daher nur jedem ans Herz gelegt werden. Die Voranmeldung kann entweder im Golden Glory Gym erfolgen oder unter info@goldenglory-germany.de.

Ramon "The Diamond" Dekkers Seminar
02. Juni 2012
Sporthalle, Hansastraße 190, Berlin

Einlass:  13.00 Uhr
Beginn : 14.00 uhr
Dauer  :  2 Stunden

Kosten: € 40,- (bei Voranmeldung)
€ 45,- (am Seminartag)