Allgemein

Promotion mal anders

Promotion kann man heutzutage ja in allen möglichen Variationen und Formen machen. Das man aber für einen Thaibox-Event in eine Wäscherei geht, das hat es wohl so bisher noch nicht gegeben. Die Wäscherei - ein in Hamburg bekanntes Möbelhaus, welches auch Partys ausrichtet und den Champions-Event am kommenden Samstag im Kampnagel unterstützt, war am letzten Wochenende der Schauplatz von Vorführungen und Demonstrationen rund um das Thema Thai- und Kickboxen. Promoter Ardalan Sheikoleslami und sein Team zeigten dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm, damit die anwesenden Zuschauer einen Einblick in den Kampfsport bekommen konnten. Bewusst ist man diesen Weg gegangen, damit man auch eine mögliche neue Zielgruppe anspricht. Denn in einem Möbelhaus treffen sich Hinz und Kunz, sowie der Nachbar von nebenan. Kein Fachpublikum eben, das auch keine möglichen Vorbehalte gegenüber dem Kampfsport haben könnte. GnP hat ein paar Eindrücke für euch festgehalten.
Champions Event Promotion