Thai/Kickboxen

ProAM Titelkämpfe in Duisburg

Bevor man sich im Hause Masters Gym in die Sommerpause verabschiedet, wird es am kommenden Samstag nochmal richtig ernst werden. Dabei werden zwei Jung-Talente die Chance bekommen, sich die vacanten ProAM Titel der IKBO zu holen.
In der 86kg Klasse bekommt der Lokalmatador Roman Sarja die Chance auf den Deutschen Titel. Ihm gegenüber steht Yavuz Keskin vom Kampfsport-Team aus Haiger. Masters-Chef Klaus Waschkewitz hält große Stücke auf den 16-jährigen Sarja. Diesen hält er von der Entwicklung her schon wesentlich talentierter als es K-1 Veteran Stefan Leko zum gleichen Zeitpunkt war. Wort die ein Kämpfer sicherlich gerne hört.
Gerade mal 14 Jahre alt und schon geht es für Denis Wosik (Masters Gym) um die ProAM Europameisterschaft. Mit Ilias Ennahachi aus Holland steht ein harter Prüfstein noch im Weg. Doch wer nach oben und aus dem Schatten der Vogels, Karcis oder Töröks wiil, der muß auch gegen einen solchen Gegner bestehen können.
Mit ca. 30 geplanten Kämpfen wird man am Samstag in der Masters-Gym Arena also nochmal so richtig Gas geben, bevor sich ein jeder in die verdienten Ferien verabschiedet.

Masters - Newcomer Fight Night
16. Juli 2011
Masters Gym Arena, Duisburg


Waage : 13.00 Uhr
Einlass:  14.00 Uhr
Beginn : 15.00 Uhr

Fight-Card

IKBO-ProAM Europatitel / - 51kg / 5x2 min.
Denis Wosik (Masters Gym) vs Ilias Ennahachi (Holland)

IKBO-ProAM Deutscher Titel / - 86kg / 5x2 min.
Roman Sarja (Masters Gym) vs Yavuz Keskin (Kampfsport)

+ Undercard Fights