Thai/Kickboxen

Prestige Muay-Thai Event in Belgien

Mehr als 10 internationale Muaythai Kämpfe mit Beteiligung von Kämpfern aus Belgien, Holland, Frankreich, Spanien und der Türkei, das verspricht die Prestige Muay Thai Veranstaltung vom Iron Gym am 30. Januar in der Hall Omnisport von Lüttich. Das beste an der Sache für Muaythai Fans ist, das der Eintritt frei ist. Der Grund weshalb die Macher des Iron Gyms dies so auf die Beine stellen, ist schnell erklärt. Man möchte den Muaythai Sport in unserem Nachbarland Belgien populärer machen und den Zuschauern näher bringen. Eine lobenswerte Geste. Das man dabei natürlich nicht die absoluten Hochkaräter erwarten darf, sollte eigentlich selbstredend sein. Hat man aber mit Boudidi Salah und Ben Hamza Illias vom bekannten Demirci Gym aus Holland schon teilweise bekannte Kämpfer. Auch Ex-Muaythai Star Jean-Charles Skarbowski aus Frankreich wird mit einem Teil seiner Kämpfer vertreten sein. Auch die Ladies werden ihr Können unter beweis stellen dürfen. Gina Hoffman (Demirci Gym) die im vergangenen Jahr auf der Backstreet Fights Veranstaltung gegen Nicole Spzulewski hätte antreten sollen, es sich dann aber doch anderst überlegte, wird auf Kimberley Dewulf (Osamn Gym) treffen.
Da kann man den Veranstaltern mit diesem noblen Vorhaben nur Erfolg wünschen und das hoffen das die Botschaft ankommt.

Prestige Muay-Thai
30. Januar 2011
Hall Omnisport, Lüttich


Einlass: 15.00 Uhr
Beginn : 16.00 Uhr

Fight - Card

Muaythai - A Klasse
Bodidi Salah (Demirci Gym) vs Diallo Lassana (AFC 78)
Ben Hamza Illias (Demirci Gym) vs Neset Yilmaz (Iron Gym)
Harak Soufiane (Siam Gym) vs Fruk Tan (TUR)
Brian Denis (JC Skarbowski) vs Ismael Gultekin (TUR)
Hamza Ahnine (Calmaro) vs Adele Halimaoui (JC Skarbwosk)

Muaythai - B Klasse
Mohamed El Bili (Siam Gym) vs Yassine Haddad (AFC 78)
Kimberley Dewulf (Osamn Gym) vs Gina Hoffman (Demirci Gym)

+ Undercard Fights