Allgemein

Pramuk kämpft in China

Buakaw Por Pramuk und Saenchai Sor Kingstar

Gerüchten zufolge wird Buakaw Por Pramuk im kommenden Monat in der Volksrepublik China in den Ring steigen. Sein Gegner ist kein geringerer als der aktuelle MTAA World Champion im Leichtgewicht, Saenchai Sor Kingstar. Der Kampf soll nach Muay Thai Regeln abgehalten werden. Bewahrheiten sich diese News, steht uns wahrlich ein Muay Thai-Spitzenkampf bevor, auf den sich viele Fans freuen werden.

Saenchai (226-52-2) hat seine letzten 9 Kämpfe gewonnen, und wird am 29.05.2010 auf seinen Landsmann Petchmankong Petchfergus treffen. Der Kampf wird im Omnoi Stadium in Bangkok abgehalten. Buakaws (189-21-12) nächster Kampf wird ebenfalls am 29.05.2010 stattfinden. Im Rahmen der MSA Muaythai Premier League trifft er auf den Engländer Jordan Watson.