Thai/Kickboxen

Öczelik und Koscielniak kämpfen in der Türkei

In der Vergangenheit hat es wenige Kampfsport-Events in der Türkei gegeben. Man hat den Eindruck, dass man dort jetzt das nachholen möchte, was jahrelang nicht möglich gewesen ist.

So auch am 1. August in Türkeis Metropole Ankara, wenn es um den International-Titel der WKN nach Oriental Rules geht. Dort werden Ayhan "The Lion" Özcelik und Kamran Aminzade aus dem Iran aufeinander treffen. Nach seinem geglückten Comeback im vergangen Dezember hat "Löwe" Özcelik wieder Fahrt aufgenommen und will es nochmal so richtig wissen. Ob ihn Kamran Aminzade dabei stoppen kann?

Mit Bartosz "Pacco" Koscielniak steigt in Ankara ein weiterer Kämpfer aus Deutschland in den Ring. Auf wen der junge Fighter aus Leverkusen treffen wird, steht allerdings bisher noch nicht fest. Wollen wir mal für ihn hoffen, dass er sich mehr an die taktische Marschroute hält, als bei seinem Kampf gegen Tefvik Sucu.

WKN - Fight Night
1. August 2009
Ankara, Türkei

WKN-International Kickboxing Championship / Oriental Rules / - 96,6kg / 5x3 min.
Ayhan "The Turkish Lion" Özcelik (TUR) vs Kamran Aminzade (IRN)

WKN-International Bout / Oriental Rules / - 69,9kg / 3x3 min.
Bartosz "Pacco" Koscielniak (D) vs tba.

Oriental Rules / - 69,9kg / 3x3 min.
Gulden Mercan (TUR) vs Kamila Balanda (POL)

+ Undercard Fights