Thai/Kickboxen

No Mercy Fight Night II am 11. Mai in Oberhausen

No Mercy Fight Night II

Nach dem großen Zuspruch aus dem vergangenen Jahr geht die No Mercy Fight Night von Michael Kock am 11. Mai in Oberhausen in die zweite Runde. Deutschland vs. Holland lautet erneut der Hauptteil der Veranstaltung.

Schon im Fußball ist es hinlänglich bekannt, dass bei den Duellen zwischen Deutschland und Holland eine gehörige Portion Spannung und Brisanz zu erwarten sind. Im Kampfsport soll dies auch nicht viel anders sein, zumindest wenn es nach dem Willen des Veranstalters geht. Dass Lokalmatador Jerome Kock (ASK Fighters) erneut den Hauptkampf bestreiten wird, ist ja nur eine logische Schlussfolgerung. Ob es in diesem Kampf dann auch um den Gesamtsieg gehen wird, für die Zuschauer würde hier mehr Spannung wohl nicht gehen. Denn mit Paul Janssen hat Kock natürlich einen für seine Klasse starken Gegner, den es zu schlagen gilt. Die Unterstützung seiner Fans wird ihm natürlich gewiss sein.

Mit Ali El-Saleh aus dem Berliner Golden Glory Gym von Andy Schadenberg hat man sich die Dienste eines sehr talentierten wie auch versierten Technikers gesichert. Der Berliner kämpft im Vorwärtsgang und wenn er mal eine Lücke beim Gegner gefunden hat, dann gibt es so schnell kein Halten mehr für ihn. Sein Gegner wird Giliano Pinas aus dem Osterbaan Gym sein, und dort kommen ja bekanntlich ebenfalls sehr gute Kämpfer her.

Insgesamt wird es nach dem derzeitigen Stand fünfzehn Kämpfe für den Ländervergleich Deutschland vs. Holland geben. Neben K-1 wird es auch zu Kämpfen nach dem traditionellen Boxen kommen.

Es wird also ein wahres Mammutprogramm werden, welches in der Discothek Steffy's in Oberhausen über die Bühne gehen wird. Dabei sollen aber die arrivierten Kämpfer wie auch die Newcomer voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Karten für die Veranstaltung gibt es unter www.ask-fighters.de.

Die Kämpfe in der Übersicht:

No Mercy Fight Night II
11. Mai 2014
Steffy's, Oberhausen

Länderkampf: Deutschland vs. Holland / K-1
Jerome Kock vs. Paul Janssen
Ali El-Saleh vs. Giliano Pinas
Noureddine Ajnaou vs. Onur Sahin
Sergio Oehlers vs. Bilal elBadrani
Mirco Dahlmans vs. Jerome Gabbert
Nordin van Roosmalen vs. Alessandro Duardavaccaro
Gabriel Huyer vs. Pinas Brown
Denis Konopka vs. Haitem Touihri
Dani Allaw vs. Adnan Hadif
Dennis Murer vs. Ricardo Roede
Anna Rohn vs. Sundes Arif
Michelle Giesel vs. Roos Borst
Medet Sakal vs. Ibrahim Ari
Mustafa Aymaz vs. Björn van der Heijden
Karolin Wirbatz vs. Kim Reymackers

K-1
Regilio van de Ent vs. Jaouad Abarnous
Mohammed Belazaar vs. Gürkan Basak
Burhan Aydinli vs. Damencio Patty
Florian Ostrowski vs. Tobias Meyer
Murat Tatligün vs. Orhan Bayrak
Alpay Yaman vs. Angelo Zoppo
Tom Flemm vs. Kevin Weber
Dominik Zink vs. Apo Taher
Luciano Winter vs. Robin Verwoert
Arian Barsan vs. Bringuinho Guiarames
Abdullah Simsek vs. Enrico Russo
Younes Tarazi vs. Robin Avenia
Belen Yantaki vs. Mustafa Yakut
Rida Zaraf vs. Berat Ilhan
Yassine Bouzaggaoui vs. Gian Luca Sanchez