Thai/Kickboxen

Next Generation Warriors 5

Am kommenden Sonntag steigt im Sportcentrum Galgenwaard in Utrecht die mittlerweile fünfte Ausgabe der Next Generation Warriors Event Reihe. Für dieses erste "kleine" Jubiläum hat man sich auch ein paar interessante Kämpfe für das Publikum einfallen lassen.

Im Main-Fight der Veranstaltung werden sich K-1 Max Fighter und der amt. WFCA-Europameister Leroy "Bam Bam" Kaestner und Fatih Özkan gegenüberstehen. Die Rollen scheinen hier klar verteilt zu sein. Kaestner ist der Favorit und so gut wie es für den Holländer in den letzten Kämpfen gelaufen ist, scheint ein Sieg gegen Ozkan eigentlich nur Formsache zu sein. Doch die Form und das wachsame Auge bei Kaestner muss da sein, denn sonst könnte es ein böses Erwachen geben. Auch wenn hier wohl nur die wenigsten dran glauben werden.
Vorhang auf für "The Iron Lady" Germaine de Randamie. Die aus dem Muaythai und mittlerweile auch MMA stammende Kämpferin bekommt es mit Lena Buytendijk zu tun, die eigentlich auf der letzten RespectFC Veranstaltung auf Alexandra Sanchez hätte treffen sollen. Ein Sieg für de Randamie ist dabei fest eingeplant, denn die Holländerin möchte sicherlich wie auch schon in ihrem letzten MMA-Kampf erneut für Strikeforce in den Ring steigen und lässt sich mit einem eindrucksvollen Sieg gegen Buytendijk sicher am besten bewerkstelligen.

Mit Youssef Aknenni gegen Otmar Diagne wartet ein weiterer, sehr interessanter Kampf für die Zuschauer in Utrecht. Zudem werden noch Kampfsport"Oldie" Rodney Glunder und Mohamed Boubkari aufeinandertreffen, während Rudienne Davis es mit Jalal "De Strijder" zu tun bekommt.

Next Generation Warriors 5
01. Mai 2011
Sportcentrum Galgenwaard, Utrecht

Einlass: 17.00 Uhr
Beginn : 18.00 Uhr

Fight - Card

Leroy Kaestner vs Fatih Özkan
Germaine de Randamie vs Lena Buytendijk
Rodney Glunder vs Mohamed Boubkari
Youssef Aknenni vs Otmar Diagne
Redouan Amhrar vs Krystof Gutowsky
Youssef El Yacoubi vs Michael Si Fat
Rudienne Davies vs Jalal "De Strijder"

+ Undercard Fights