Thai/Kickboxen

Murat Direkci unterschreibt bei Mix Fight

K-1 Max Fighter Murat Direkci bei der Vertragsunterschrift in Darmstadt.

Große Eregnisse werfen ja bekanntlich ihre Schatten voraus und so ist das auch bei Promoter Sefer Göktepe der Fall. Am 09. Oktober steigt die bisher 10. Auflage seiner erfolgreichen Mix Fight Reihe und wie es sich für ein Jubiläum gehört, will man dort nicht kleckern, sondern klotzen. Dabei wurde jetzt der erste Namen bekanntgegeben und es handelt sich dabei um K-1 Max Fighter Murat Direkci (Universal Gym) aus Belgien.

GnP war bei der Vertragsunterzeichnung für euch dabei und hat dem sympathischen Fighter aus Belgien auch gleich ein paar Fragen gestellt. Das Interview mit Murat Direkci könnt ihr in den nächsten Tagen bei uns finden.
Doch Direkci soll erst der Auftakt sein für die Mix Fight Gala X, bei der noch weitere sehr hochkarätige Stars aus der K-1 Max Szene mit dabeisein werden.