Thai/Kickboxen

Muaythai Mania III

Die Muaythai Mania Reihe in unserem Nachbarland Holland geht in die dritte Runde. Damit die Zuschauer am kommenden Wochenende auch ein paar heisse und interessante Duelle geboten bekommen, haben sich die Veranstalter einiges einfallen lassen.
Auch wenn es als Main-Event Fight nicht um einen Titel geht, so wird im Duell von William Diender und Adil Boukhari ordentlich Zündstoff in der Luft liegen. Für "The Machine" Diender liefen die letzten Monate sicherlich nicht so, wie er sich das selbst gewünscht hatte Niederlagen gegen Murat Direkci, Albert Kraus, Dzhabar Askerov und Robin van Roosmalen dürften den agressiven Fighter aus Holland wohl etwas ins grübeln gebracht haben. Da scheint sein Gegner Adil Boukhari gerade zur richtigen Zeit gekommen zu sein, um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Das Diender bei weitem kein schlechter Kämpfer ist, das muss man hier nicht mehr erwähnen. Doch würden ihm ein Sieg auch mal wieder gut zu Gesicht stehen. Denn die Konkurrenz in unserem Nachbarland Holland ist nicht gerade klein und schläft mit Sicherheit auch nicht.
Ganz ohne Titelkampf kommt man dann aber doch nicht aus. Im Kampf um den EM-Titel nach Version der WFCA stehen sich Hakan Aksoy und Nathan "Het Beest" van T`Hoff gegenüber. Aksoy wird im Vergleich zu seinem Auftritt bei Hype FC I im November 2009, er verlor durch KO gegen Tyrone Priest West, wesentlich stärke einzuschätzen sein. Ob es allerdings reicht um Nathan van T`Hoff der auf den Spitznamen "Het Beest" hört zu bezwingen, das wird sich zeigen. Mit einer Leistung wie 2009, dürfte es wohl ein ähnlich böses Erwachen geben.

Muaythai Mania III
23. Januar 2011
Event Plaza, Rijswijk


Einlass: 15.00 Uhr
Beginn : 16.00 Uhr

Fight - Card

WFCA - European Title
Hakan Aksoy vs Nathan "Het Beest" van T`Hoff

William "The Machine" Diender vs Adil Boukhari
Michel "Iron Lion" Andrade vs Stephane Susperregui
Ilkay Altinkaya vs Mitchell de Lingy
Raymon Bonte vs Deniis Stolzenbach
Lindo "Priceless" Profas vs Darryl "KO Specialist" Sichtman
Jesus de Semedo vs Abid "The Predator" Boudhan
Fred Dillewaard vs Mettin Huizer