Thai/Kickboxen

Muay Thai-Seminar mit Kaoklai und Nonsai

Kaoklai (Foto via FEG Inc.)

Es ist schon eine Rarität, dass zwei Weltstars wie Kaoklai und Nonsai bei einem Event in Deutschland in den Ring steigen. Die deutsche Promotion „Hype FC“ von Serdar Karaca hat es nun geschafft, dass diese beiden Superfighter am vergangenen Sonntag im Blautalcenter in Ulm die Fäuste mit deutschen Herausforderern kreuzten. Im Rahmen ihres kurzen Aufenthalts in Deutschland konnte sich nun das German Top Team mit dem Managment der beiden Fighter über ein Muay Thai-Seminar in der vor kurzem eröffneten Akademie in Reutlingen einigen. Am morgigen Dienstag, den 16.11.2010, werden die berühmten Fighter ihr Wissen und ihr Können mit allen interessierten Teilnehmern im Rahmen eines zweistündigen Seminars teilen. Das Muay Thai Seminar beginnt um 19.00 Uhr und dauert bis 21.00 Uhr. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 30 Euro pro Teilnehmer.

Im Anschluss an das Seminar werden Kaoklai und Nonsai nochmals exklusiv mit den Kämpfern des German Top Team in Hinblick auf ihre bevorstehenden Kämpfe bei den German Vale Tudo Open trainieren. In diesem geschlossenen Training erhalten dann die Fighter des GTT nochmals die Möglichkeit, mit zwei der besten Muay Thai-Kämpfer der Welt an ihrem Stand-Up für das Shooto zu arbeiten. Eine unschätzbar wertvolle Erfahrung für die Amateure und Profis des GTT.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Meldungen für das Seminar bitte verbindlich an:

German Top Team
Bastian Schäfer
0176/21134950
E-Mail: schaefer@german-top-team.com


Datum: Dienstag, 16.11.2010
Zeit: 19.00 – 21.00 Uhr (bitte 30 Minuten früher da sein)
Ort: German Top Team Akademie, Wörthstraße 17, 72764 Reutlingen
Kosten: 30 Euro pro Teilnehmer
Mitzubringen: Boxhandschuhe, Bandagen, Schützer, Zahnschutz und Trainingskleidung