Thai/Kickboxen

MMA-Standup-Seminar mit Abu Azaitar

Kampfsportfans in Niedersachsen dürfen sich auf ein Highlight freuen: Am 7. Juni besucht Abu Azaitar die Sporthalle in Ehrenburg für ein MMA-Standup-Seminar. Der K.o.-Experte und Kampfsportler des Jahres 2013 Abu „der Gladiator“ Azaitar wird in Kooperation mit dem Bangrajun Muay Thai Gym Wissen an den Mann bringen.

Die K.o.-Maschine, die der derzeit sehr erfolgreich im MMA unterwegs ist, wird einige Tipps und Tricks weitergeben, die ihm am Anfang seiner Kampfsport-Laufbahn zu durchschlagenden Resultaten im Thaibox-Ring verholfen haben und ihm mittlerweile auch in seinen MMA-Kämpfen sehr zugute kommen.

Zum Preis von 35 Euro könnt ihr von einem Kampfsportler lernen, der mit Ergebnissen belegen kann, dass sein Wissen auch im Ring oder Käfig funktioniert. Azaitar war in den letzten Jahren zwar als Mixed Martial Artist in diversen Ringen und Käfigen unterwegs, konnte dort aber besonders mit seinem thaiboxerischen Können für Furore sorgen. Nicht nur bei Polens führender Organisation KSW, sondern auch bei Englands Prestigeveranstaltung Cage Warriors sorgte er mit Knock-outs für offene Münder.

Alle Informationen auf einen Blick:

Wann: 7. Juni 2014

Wo: Sporthalle Ehrenburg, am Knüppeldamm 12 in 27248 Ehrenburg

Wie: Anmeldungen werden unter der Telefonnummer 0171-6112240 entgegengenommen.

Preis: Die Teilnahmegebühr beträgt 35 Euro.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.