Thai/Kickboxen

Mix Fight Gala XII: Offizielles Wiegen

Loop5 Mega-Center in Darmstadt (Foto von Karten.org)

Die Tage zur Mix Fight Gala XII in Darmstadt sind gezählt. Bevor es am Samstag ab 18.00 Uhr in der Böllenfalltorhalle richtig zur Sache gehen wird, steht am Freitag das obligatorische Wiegen auf dem Programm. Als Location hat man sich das Loop5 Mega-Center in Darmstadt ausgesucht, welches sich direkt an der Autobahnausfahrt Weiterstadt (A5) befindet. Schon seit Montag dieser Woche steht dort der Ring aufgebaut und täglich wurde ein bunter Mix aus Musik und Kampfsport den interessierten Pasanten geboten.
Bevor am Freitag die Top-Stars wie Albert Kraus oder Faldir Chahbari über die Waage gehen, wird es zu drei Kämpfen nach K-1 Regeln kommen. Damit möchte man den Zuschauern schon einen kleinen Vorgeschmack geben auf das, was am Samstag dann noch auf der Veranstaltung folgen wird. Untermalt wird das ganze mit einem Auftritt von Frankfurts Rap-Star Hassan Anouri. Selbstverständlich stehen die Kämpfer für Fragen, Autogramme oder Fotos nach der Waage zur Verfügung. Eine gute Gelegenheit für alle Kampfsportfans - so nahe kommt man den Kämpfern sonst eher selten.
Mix Fight Gala XII

Mix Fight Gala XII
- Offizielles Wiegen -
18. November 2011
Loop5, Darmstadt

Beginn: 15.00 Uhr

- Live-Kämpfe im Ring
- offizielle Waage der Kämpfer
- Live-Musik mit Hassan Anouri
- uvm.