Thai/Kickboxen

Mix Fight Gala XI heute auf Eurosport

Logo via Eurosport

Am 27. November feierte die Mix Fight Gala ihre mittlerweile elfte Ausgabe, und das mit dem bisher stärksten Line-Up an K-1- und MMA-Kämpfern das es bisher gab. Superstars wie der erste K-1 World MAX Champion Albert "The Hurricane" Kraus, "Fast" Faldir Chabhari, Bruno Carvalho, Mario Stapel, Andreas Kraniotakes und viele mehr gaben sich im Sindelfinger Glaspalast die sprichwörtliche Klinke in die Hand. Dabei stand u.a. das Klash-Tournament auf dem Programm, bei dem Titelverteidiger Shemsi Beqiri versuchte seinen, Erfolg von Holland zu wiederholen. Immerhin winkten dem Sieger 25.000 Euro als Preisgeld.

Am heutigen Donnerstag zeigt der TV-Sender Eurosport eine 120-minütige Aufzeichnung der Veranstaltung vom 27. November. Allerdings konnten wir bislang nicht in Erfahrung zu bringen, ob auch die MMA-Kämpfe gezeigt werden. Wünschenswert wäre es für die Kampfsportfans auf jeden Fall. Daher, heute ab 20.00 Uhr Eurosport einschalten.