Allgemein

Mix Fight Gala X + XI

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und auch wenn es noch fast sechs Monate hin ist, gibt es für die Kampfsportfans schon jetzt eine erfreuliche Nachricht. Mix-Fight-Promoter Sefer Göktepe feiert in diesem Jahr mit der zehnten Veranstaltung ein Jubiläum. Doch mit nur einer Veranstaltung will man sich dabei nicht abgeben. Nachdem am 10. Oktober das Jubiläum im exkulsiven Mega-Shopping-Center "Loop5" in Darmstadt stattfinden wird, geht man am 27. November in den "Glaspalast" nach Sindelfingen in der Nähe von Stuttgart.

Mit dem "Loop5" folgt man einer Idee, die seit vier Jahren in Ulm durch Serdar Karaca sehr erfolgreich ist. Der Glaspalast in Sindelfingen war in der Vergangenheit schon des öfteren der Austragungsort von erstklassigen Leichtathletik-Veranstaltungen und ist daher eine erstklassige Location für die erste Mix-Fight-Veranstaltung, die außerhalb von Darmstadt stattfinden wird.

Die Namen der Protagonisten, die antreten sollen, sind nicht ohne. In ganz engen Verhandlungen befindet man sich mit K-1 World MAX Sieger Albert Kraus. Dies ist aber nur eines der Highlights. Kämpfer wie Alviar Lima, Shemsi Beqiri, Damian Grabowski oder Daniel Weichel werden ganz heiß gehandelt und mit denen befindet sich Mix-Fight-Chef Sefer Göktepe in engen Verhandlungen. Selbstverständlich werden auch die Eigengewächse der Tempel Fightschool woe Dawid Baziak, Muhammed Gür und Tefvik Sucu mit von der Partie sein. Schon in Kürze sollen die ersten Verträge fix gemacht werden und darüber werden wir euch natürlich wie immer exklusiv informieren.