Allgemein

Merza vs. Sadeghi?

In unserem Nachbarland Österreich könnte es in diesem Jahr zu einem ganz heißen Duell kommen. Unbestätigten Meldungen zufolge sollen sich am 5. Juni in der Pyramide Vösendorf der amtierende ISKA-Weltmeister Fadi Merza (Ironfist) und WKA-Europameister Foad Sadeghi (Tosan) gegenüber stehen.

Es wäre durchaus denkbar, dass Merza seinen ISKA WM-Titel auf das Spiel setzen wird. Aber auch ein WM-Kampf des eher unbedeutenden Verbandes WKF würde im Bereich des Möglichen liegen. Um Spekulationen gleich ein wenig die Luft zu nehmen: Es würde sich dabei nicht um ein Hass-Duell der beiden handeln. Aber wie Merza gegenüber GroundandPound sagte, möchte er nur zu gerne klarstellen, wer die Nummer 1 in unserem Nachbarland ist. Verträge sind noch keine unterschrieben, daher wird noch einiges möglich sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.