Thai/Kickboxen

Ketas House Gala

Bevor es am 05. Mai voraussichtlich zu einer weiteren Auflage der Ketas Fight Gala aus dem Cirkus Krone in München kommen wird, legt Promoter und ISKA-Weltmeister am kommenden Samstag einen kleinen Zwischenstopp ein. Im den Wänden des Kickboxen Deutschland Gyms in der bayerischen Hauptstadt heist es "Ring frei" zur Ketas House Gala.

Auch wenn es "nur" eine Haus Gala ist, so werden die vornehmlich lokalen Kämpfern alles daran setzen, dem Publikum einen gelungenen Abend zu bereiten. Im Schwergewicht wird es zum Duell zweier "alten Hasen" kommen. Hierbei treffen Senat Hadsic (Kickboxen Deutschland) und Alexander Kahl (KSZ Schmid) aufeinander. Kahl war zuletzt im Profi-Boxen aktiv und konnte dort seine letzten 3 Kämpfe durch jeweils durch TKO gewinne. Um Hadsic wurde es in den letzten Monaten etwas ruhiger. Wo das Münchner Schwergewicht jetzt steht, darüber wird man sich erst am Samstag ein Urteil bilden können.
Mit Mohamed Jamal, steigt der ehem. WKA-Europameister wieder in den Ring. Mit einem Sieg soll ein weiterer Schritt zurück zu einem Titelkampf gemacht werden. Das Keta-Schützling Skraps Hajzeri zu den Besten in der 63kg gehört die es in Deutschland gibt, das ist nun hinlänglich bekannt. Auch hier soll mit einem weiteren Erfolg der Grundstein für höhere Aufgaben gelegt werden. Mit der Paarung Walid Hamras (Kickboxen Deutschland) und Resul Pelen (Elite Boxing) gibt es ein Schmankerl oben drauf. Brisant weil Pelen am 05. Mai in Heidenheim um den Deutschen Titel kämpfen wird und daher alles daran setzen will, mit einem Sieg auch zu untermauern das er zu Recht diese Chance erhält. Wogegen Walid Hamras natürlich vor heimischem Publikum glänzen möchte wie man sich denken kann. Mit Arton "Rebell" Berisha, Reving Obaid und Javid Hamras werden zudem weitere Lokalmatadoren von Kickboxen Deutschland Team in den Ring steigen.

Bereits ab 16 Uhr wird es im Vorprogramm zur Sache gehen und die Nähe zum Ring wird die Zuschauer noch mehr in das Geschehen einbinden als man es sonst gewohnt ist.

Ketas House Gala
25. Februar 2012
Kickboxen Deutschland, München

Einlass:  15.00 Uhr
Beginn : 16.00 Uhr (Vorprogramm)
19.00 Uhr (Hauptprogramm)

Fight-Card

K-1 Rules / + 95kg
Senat Hadsic (Kickboxen Deutschland) vs Alexander Kahl (KSZ Schmid)

K-1 Rules / - 64kg
Mohamed Jamal (Kickboxen Deutschland) vs tba.

Muaythai / - 63kg
Skraps Hajzeri (Kickboxen Deutschland) vs tba.

K-1 Rules / - 55kg
Reving Obaid (Kickboxen Deutschland) vs Waldemar Fell (Lebe Kickbox Arena)

Muaythai / - 86kg
Javid Hamras (Kickboxen Deutschland) vs Willi Giss (Lebe Kickbox Arena)

Muaythai / - 76kg
Arton Berisha (Kickboxen Deutschland) vs tba.

K-1 Rules / - 67kg
Walid Hamras (Kickboxen Deutschland) vs Resul Pelen (Elite Boxing)

Muaythai / - 67kg
Majvand Hamras (Kickboxen Deutschland) vs tba.

Muaythai / - 55kg
Veronika Alkan (Kickboxen Deutschland) vs Jessica Holetzeck (Leon Gym)

K-1 Rules / - 63kg
Mareike Michl (Kickboxen Deutschland9 vs Miriam Schneider (Lebe Kickbox Arena)

+ Undercard - Fights