Allgemein

Kampfsport Nacht in Leverkusen

Am 19. Juni veranstaltet Promoter Bartosz "Pacco" Koscielniak seine erste Kampfsport Nacht in Leverkusen und gleich hier musste der Leverkusener feststellen, wie hart das Promoter-Geschäft doch sein kann. Geplant war das Duell Baker Barakat und Sayiok Pumpanmuar aus Thailand, es wäre ein sehr starker Kampf geworden. Allerdings macht die politische Situation in Thailand dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung. Das Risiko, dass man am Ende ohne Sayiok dasteht, war einfach zu groß. Daher musste der Kampf leider gecancelt werden.

Allerdings hat man noch einen zweiten Kampf in der Hinterhand und der kann sich sehen lassen. Bihes Barakat (Asia Falken) wird dabei auf den polnischen Superstar Tomek Makowski treffen. Eine ganz schwere Nuss, die der Barakat-Sprössling da zu knacken hat, denn Makwoski ist seines Zeichens seit dem letzten Jahr der amt. IMC Muaythai Worldchampion, nachdem er in Schweden den Lokalmatadoren Sören Petersoon besiegte. Sein Titel wird allerdings in Leverkusen nicht zur Debatte stehen. Für Barakat gilt es nach der Punktniederlage gegen Kim Chi wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. Ob es ihm gelingen wird? Die Antwort gibt es am 19. Juni in Leverkusen.

Gerade kürzlich hat sich das Leverkusener Schwergewicht Liridon Memishi den ProAM Welttitel geholt, schon geht es erneut vor heimischen Publikum in den Ring. Sein Gegner steht indes aber noch nicht fest.Die Veranstaltung in der Bürgerhalle Wiesdorf wird zudem mit weiteren Rahmenkämpfen aufwarten, bei dem auch der Nachwuchs von Morgen seine Chance bekommen wird.

Kampfsport Nacht Leverkusen
19. Juni 2010
Bürgerhalle Wiesdorf


Einlass: 18.00 Uhr
Begin: 19.00 Uhr


K-1 Rules / - 60kg / 3x3 min.
Bihes Barakat (Asia Falken) vs Tomek Makowski (Polen)

K-1 Rules / + 95kg / 3x3 min.
Liridon Memishi (Fight Club) vs tba.

K-1 Rules / - 60kg / 5x1,5 min.
Marie (Tosa Inu) vs Sibel Fischer (Team Schick)

K-1 Rules / - 87kg / 3x2 min.
Viktor Weis (Kickboxteam Rödel) vs tba.

K-1 Rules / - 82kg / 3x3 min.

Billy Cuba (Team Cuba) vs tba.

K-1 Rules / - 72kg / 3x2 min.
Farid Yousif (Energy Gym) vs Oliver Püschel (Team Schick)

K-1 Rules / - 67kg / 3x2 min.
Nicole Szpulewski (Kickboxteam Rödel) vs Janine Olschewski (Tosa Inu)

K-1 Rules / - 78kg / 3x2 min.
Ilias Elouriaghli (Energy Gym) vs Boris Chumakov (Team Schick)

K-1 Rules / - 64kg / 2x2 min.
Lukas Janek (Energy Gym) vs Sebastian Nadj (Team Schick)

+ Undercard Fights