Allgemein

K-1 kommt nach Deutschland!

Neun lange Jahre mussten wir warten. Neun Jahre, in denen mehr als nur einmal die Frage gestellt wurde, wann K-1 zurück nach Deutschland kommt. GnP freut es, euch mitteilen zu können, dass die Warterei nun ein Ende hat. Am 5. Juni kommt der Marktführer in Sachen Kickboxen wieder zurück nach Deutschland. Als Austragungsort wurde hierbei die Dortmunder Westfalenhalle ausgewählt. Sie ist eine ideale Location um einen würdigen K-1 Event zu veranstalten. Nicht nur, dass sie inmitten des Ruhrgebietes liegt, auch ist es nicht sehr weit bis zu unseren Nachbarn nach Holland und dies gibt jetzt natürlich wieder jede Menge Gesprächsstoff, wenn es darum geht, wer denn genau antreten wird.

Fast sicher dürfte es sein, dass die beiden Golden Glory-Kämpfer Chalid "Die Faust" Arrab und der "Blitz" Stefan Leko dabei sein werden. Zumindest kommt man zu dem Schluss, wenn man sich das Plakat ansieht. Ob dann allerdings auch der vierfache K-1 World Grand Prix Champion Semmy Schilt mit dabei sein wird, das kann indes noch nicht bestätigt werden. Ebensowenig, ob es ein Tournament geben wird oder ob es sich um einzelne Superfights handelt. Sobald die ersten Teilnehmer feststehen und es Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier, bei eurer Kampfsportseite Nummer 1.