Allgemein

K-1 Germany wird verschoben!

Am 5. Juni sollte nach neun Jahren das Comeback der Kickbox-Eliteliga K-1 in der Dortmunder Westfalenhalle anstehen. Doch wie jetzt bekannt wurde, müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Genauer gesagt bis zum Oktober dieses Jahres. Denn erst dann werden Semmy Schilt & Co. in der Westfalenmetropole in den Ring steigen. Eine doch sehr gute Entscheidung, diesen Event zu verlegen, denn die Zeitspanne bis zum 5. Juni ist ja doch recht kurz. Nun hat man aber bis zum Oktober noch genügend Zeit, um entsprechende Werbung für diesen Event zu machen um damit ein noch breiteres Publikum für diesen Sport zu begeistern. Selbstverständlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, sobald es wieder Neuigkeiten gibt. Klickt einfach wieder auf euer Kampfsportportal Nummer 1.