Thai/Kickboxen

It`s Showtime in Athen

Quelle via stadia.gr

1896 war die grichische Hauptstadt Athen der Austragungsort der ersten Olympischen Spiele der modernen Zeit. Ganze 114 Jahre mußten die Griechen nun warten eine der dynamischten Sportarten kennenzulernen: Kickboxen !

Mit diesem Slogan wirbt It`s Showtime für den Event, welcher am 29. November in Athen stattfinden soll. Nun, der erste Event im Kickboxen ist es zwar nicht, aber mit Sicherheit hat es noch keinen derart hochklassig und vergleichbareren Kampfsportevent bisher gegeben. Dabei wird das S.E.F. (Stadio Erinis Kai Filias) der Austragungsort sein, wenn sich Elite-Kämpfer wie Giorgio Petrosyan, Gago Drago, Chris Ngimbi und viele andere mehr die Klinke in die Hand geben werden. Man möchte die Akropolis zum wackeln bringen wenn es am 29. November heist "It`s Showtime Athen" !

It`s Showtime Athen
29. November 2010
S.E.F. Stadium, Athen

- Giorgio Petrosyan
- Gago Drago
- Thomas Hron
- Chris Ngimbi
- Rustemi Kreshnik
- Björn Bregy
- Chahid Oulad el Hadj
uvm.