Thai/Kickboxen

It's Showtime erneut in Amsterdam

Foto via itsshowtime.nl

Der It`s Showtime Tross meldet sich am 12. September aus der Sporthallen Zuid in Amsterdam mit der ersten Veranstaltung nach der Sommerpause zurück und hält für die Kampfsportfans eine interessante Fightcard bereit.
Im Main-Event der Veranstaltung geht es um den neu eingeführten It`s Showtime World Titel in der 61kg Klasse. Dort werden sich Sergio Wielzen (FFC) und Michaael Peynaud gegenüberstehen. Wer jetzt glaubt, das in einer solch niedrigen Gewichtsklasse nichts los ist, der sollte sich mal besser das Video des Kampfes von Wielzen gegen Kaewsamrit anschauen. Es ist schon unglaublich, wenn man sieht welchen Speed und welche Power ein Wielzen an den Tag legt. Er wäre ebenso wie Peynaud ein Kandidat für die neue K-1 Max Klasse.
Nieky Holzken wird nach seinem schmeichelhaften Sieg gegen Cagri Ermis beim A-1 World Combat Cup in Eindhoven eine gehörige Schippe drauflegen müssen, wenn er gegen Lhoucine "Aussi" Ouzgi nicht auf verlorenem Posten stehen will.
Auf für den "Blitz" Stefan Leko wäre ein Sieg gegen Volkan Düzgün hilfreich, wenn er mal wieder für K-1 in Japan in den Ring steigen möchte. Dies war vor gut 2 Jahren beim Hawai Grand Prix der Fall. Siege wie im Mai gegen Nikolai Falin sollten für ihn kein Maßstab sein.
Kings Cup Champion Cosmo Alexandre trifft nach seiner Niederlage von der Amsterdamer Arena auf Robin van Roosmalen, der im vergangenen Jahr schon bei der Backstreet Fights Veranstaltung zu sehen war. Weitere Top-Fighter wie Chris van Venrooj, Gago Drago, William Diender oder Warren Stevelmans werden zudem an diesem Abend in den Ring steigen.

It's Showtime Amsterdam II
12. September 2010
Sporthallen Zuid in Amsterdam
, Holland

Einlass: 15.30 Uhr


It's Showtime World Title / - 61kg
Sergio Wielzen vs Michaael Paynaud

Chris van Venrooy vs Menno Dijkstra
Mo Kamal vs Rachid Belani
Stefan Leko vs Volkan Düzgün
Warren Stevelmans vs tba.
Ramzi Tamaditi vs Imro Main
Youness El Mhassani vs Cosmo Alexandre
Nieky Holzken vs Lhoucine "Aussi" Ouzgi
Gago Drago vs Mohammed Medhar
Rustemi Kreshnik vs tba.
Robin van Roosmalen vs William Diender
Rico Verhoeven vs Ashwin Balrak