Allgemein

It's Showtime Ankara ist abgesagt!

Wie GnP bereits berichtet hatte, sollte am 15. August im Nonu Stadyumu das Türkei-Debüt von "It's Showtime" stattfinden. Allerdings wurde die Veranstaltung jetzt erstmal abgeblasen. Der Grund dafür ist, dass man mit den Betreibern des Stadions vereinbart hatte, das Stadion am nächsten Tag um 7:00 Uhr besenrein zu übergeben. Zu diesem Zeitpunkt stand allerdings noch nicht fest, dass es am Tag danach ein Fußballspiel in dem Stadion geben soll. Die Veranstalter vor Ort dachten sich wohl, dass man aus 7:00 Uhr auch 12:00 Uhr machen könnte. Allerdings spielten da die Betreiber nicht mit, die mit einer Klage in Millionenhöhe drohten.

Daraufhin entschloss man sich, die Veranstaltung kurzerhand abzublasen. Allerdings ist das Thema "It`s Showtime" und Türkei noch nicht vorbei. Bedenkt man aber, welchen Stellenwert die "It's Showtime"-Reihe hat, dann darf ein solcher Fehler nicht passieren.