Thai/Kickboxen

Isuzu Thai Fight 2010

In Thailand, genauer gesagt in Bangkok startet am 29. August eine neuer Muaythai-Serie an der 16 Kämpfer aus aller Herren Länder daran teilnehmen werden. Gekämpft wird nach Full Muaythai Rules und die ganze Serie wird über 3 Veranstaltungen laufen. Am 29. August startet der Final 16 Event. Die Sieger dieser Kämpfe qualifizieren sich für den Final 8 Event, welcher am 23. Oktober stattfinden wird. Daraus wieder die Sieger treffen sich am 06. Dezember zum Final 4 Event wieder.
Die Kämpfe werden in der 67kg Klasse stattfinden und jeweils über 3 Runden à 3 Minuten ausgetragen.

Auch aus Deutschland hat ein Kämpfer den Sprung zu dieser hochdotierten Serie geschafft. Thaibox-Weltmeister Bartosz "Pacco" Koscielniak aus Leverkusen wird am 29. August in Bangkok auf den Spanier Rafi Zouheir treffen, der schon beim Asia Contender 1 mitgemischt und verfügt über internationale Kampferfahrung. Keine leichte Aufgabe als für den Leverkusener, aber davon konnte man auch nicht ausgehen.
Bartosz

Einer der Favoriten auf den Gesamtsieg könnte der Engländer Liam Harrison sein. Der Doppelweltmeister der WMPC und Wako gewann 37 seiner 44 Kämpfe. Oder vielleicht Anthony Kane aus den Niederlanden ? Der rang erst vor kurzem in Österreich Fadi Merza ein unentschieden ab. Natürlich darf man Petchmonkong Petchfocus aus Thailand nicht außer acht lassen wenn es um die Siegprämie von € 50.000,- geht.

Schon die Pressekonferenz zeigte, welch großes Interesse diese Serie hervorruft. 150 Pressevertreter waren vor Ort und selbst Thai-Stars wie Pramuk, Fairtex, Saenchai oder Sammuk liesen sich dies nicht entgehen.

Isuzu Thai Fight
- Final 16 -
29. August 2010
Hua Mark Indoor Stadium, Bangkok (THA)

Fight - Card

Fight # 1 / Isuzu Thai Fight Tournament
Fabio Pinca (FRA) vs Sharos Huyer (ITA)

Fight # 2 / Isuzu Thai Fight Tournament
Liam Harrison (GBR) vs Behzan Rafighdoust (IRN)

Fight # 3 / Isuzu Thai Fight Tournament
Petchmonkong Petchfocus (THA) vs Zhou Hongzhang (CHN)

Fight # 4 / Isuzu Thai Fight Tournament
Anthony Kane (NED) vs Mirzai Farnam (SWE)

Fight # 5 / Isuzu Thai Fight Tournament
Jason Lea (AUS) vs Youssef Boughanem (BEL)

Fight # 6 / Isuzu Thai Fight Tournament
Vitaly Gurkov (RUS) vs Jong Hyan (KOR)

Fight # 7 / Isuzu Thai Fight Tournament
Bartosz "Pacco" Koscielniak (D) vs Rafi Zouheir (SPA)

Fight # 8 / Isuzu Thai Fight Tournament
Fikri Arican (TUR) vs Soishiro Miyakoshi (JAP)

 

Anzeige:

Für Markenartikel rund um Boxen und Kampfsport lohnt sich ein Besuch bei Fuchs!