Thai/Kickboxen

Integra FC geht an den Start

Integra FC

Es ist nicht mehr lange hin, bis Integra FC seine Debütveranstaltung auf die Beine bringt. Dabei handelt es sich um die erste Zusammenarbeit von Integra Wittlich e.V. und den Machern von Kiru. Zuschauer dürfen sich auf unterhaltsame MMA- und K-1-Duelle von Nachwuchskämpfern freuen.

„Die Veranstaltungsreihe soll von nun an zweimal im Jahr stattfinden“, verriet uns Kiru-Veranstalter Jörg Lothmann. „Die MMA-Docs werden mit dabei sein, und sich um die Kämpfer kümmern.“

Somit sollte für die Gesundheit der Kämpfer gesorgt sein, sodass nur noch spannende Duelle gebraucht werden. Und die sind durchaus auf dem Programm zu finden, unter anderem in Form des Hauptkampfes zwischen Maikel Wingender und John Isac.

Ob das Mitglied vom Knuckle Pit aus Neuwied gegen Isac seine Muay-Thai-Kenntnisse an den Mann bringen wird oder ob Isac seine Erfahrung ausspielt, bleibt hierbei abzuwarten. Fest steht jedoch, dass beide Athleten nach Niederlagen mit dem Hunger nach einem Sieg in den Ring steigen werden.

Anbei das gesamte Kampfprogramm. Gegner werden, wie man sieht, derzeit noch gesucht. Melden kann man sich unter folgender Email: Kontakt(at)integra-wittlich.de

Integra FC
14. Juni 2014
Wittlich

MMA:
Maikel Wingender vs. John Isac
Alex Schwarz vs. Theo Kitsos
Eugen Dell vs. Daniel Marx
Robert Lau vs. Sebastian Dahm
Cody Hughes vs. TBA
Mechohamed Erguim vs. Marius Schäfer
Marcin Luciak vs. Jack Hermes
Michael Ovsjannikov vs. Michael Traut
Peter Olenik vs. Timur Labazanov
Kai Speer vs. TBA
Ucar vs. TBA

K-1:
Stevan Herges vs. Muhammet Aydogan
Cem Sinan Cömert vs. TBA