Thai/Kickboxen

Herausforderung für Frau Doktor

Ania Fucz ist bereit für einen Kampf gegen Dr. Christine Theiss. (Foto: Elias Stefanescu/GroundandPound)

Gerade erst hatte WKA-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss ihren Titel auf der Stekos Fight Night im Postpalast von München verteidigt (wir berichteten), da wurden es auch schon wieder laut um ihre Person, denn die Stimmen derer, die heiß auf ein Duell mit der beliebten Doktorin sind meldeten sich zu Wort.

Eine von ihnen ist die amtierende IKBF-Weltmeisterin Ania Fucz vom Mujoken Ki Dojo aus Würselen. Diese meldete sich durch soziale Netzwerke und einem lokalen Sender bereits zu Wort und forderte Dr. Theiss respektvoll heraus. Am Wochenende stand sie, zusammen mit ihrem Trainer Uwe Göbkes, dann endlich GnP-TV, am Rande der Masters Fight Night in Oberhausen, in einem Interview Rede und Antwort.

Was die stolze IKBF-Weltmeisterin und ihr Trainer Uwe Göbkes zu sagen hatten erfahrt ihr in folgendem GnP-TV Exklusivinterview.

Klick Me!