Thai/Kickboxen

Großes K-1 Turnier mit Topbesetzung

Am 29. August geht die Merseburger Fight Night in die dritte Runde. Das Event hat sich in den vergangenen beiden Jahren zum Geheimtipp entwickelt, glänzen doch jedes Mal große Namen auf der Fight Card und liefern sich packende Kämpfe. Auch in diesem Jahr soll das nicht anders werden. So präsentiert die Fight Academy Merseburg in Zusammenarbeit mit Ben Lee dieses Mal ein 8-Mann K-1 Turnier als Hauptattraktion.

Das Teilnehmerfeld klingt mit Priest West, Sascha Poppendieck, Thomas Neugebauer, Alban Ahmeti, Mahmut Yesilat, Boy Boy Martin, Dimitar Iliev und Jan Reimann vielversprechend. Auch Daniel Zeuner und Dardan Morina, sowie Tomi Schubert und Marek Ljastschinskij  haben noch die Chance ins Turniergeschehen einzugreifen, beide Paare bestreiten Reservekämpfe gegeneinander.

Als Special Guest kündigte sich auch in diesem Jahr wieder K-1 Superstar Gokhan Saki an. Zusätzlich wird Thaiboxlegende Ramon Dekkers anwesend sein – beide scheuen sich sicher nicht, das eine oder andere Autogramm zu geben.

Zusätzlich wird es noch viele weitere Paarungen im K-1, Boxen und MMA zu sehen geben. Details zu den Paarungen werden in den kommenden Tagen veröffentlicht. Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr auf der Homepage der Fight Acacdemy Merseburg. Tickets gibt es bei Eventim.

 

Anzeige:

Ausrüstung für Kampfsportler gibt es bei Fuchs Kampfsport.